Ihre Arztpraxis hat Ihnen die Zugangsdaten zu diesem Service zur Verfügung gestellt. Die Sanakey Contract GmbH ist beauftragt, Ihre Teilnahme- und Einverständniserklärung für die Teilnahme am Versorgungsvertrag sicher und digital einzuholen.
Bitte bestätigen Sie nachfolgend die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen und klicken dann auf "Anmelden".
Anschließend erhalten Sie alle Informationen zum Versorgungsvertrag, der Therapie und die Teilnahmebedingungen.
Bitte erfassen Sie nun das Behandlungsdatum, das ist der Tag an dem Sie in der Arztpraxis behandelt werden.
Untenstehend sehen Sie die Daten Ihres behandelnden Arztes | Hier sehen Sie Ihre erfassten Daten. Bitte prüfen Sie, ob diese korrekt sind | ||
Krankenkasse | |||
Behandelnder Arzt | Versichertennummer | ||
Anschrift | Name | , | |
Telefon | |||
Sie haben Ihre Teilnahme am Versorgungsvertrag erfolgreich bestätigt.
Ihre Teilnahmeerklärung können Sie ab dem 14 Tage lang herunterladen.
Innerhalb dieses Zeitraums können Sie hier Ihre Teilnahme widerrufen.
Bitte melden Sie sich mit Ihren persönlichen Daten an. Anschließend können Sie Ihre digitale Teilnahmeerklärung verwalten. Sie können z.B. Ihre Teilnahmeerklärung herunterladen, sowie Ihre Teilnahme am Versorgungsvertrag widerrufen. Bitte geben Sie zuerst Ihre Versichertennummer (diese finden Sie z.B. auf Ihrer Versichertenkarte), Ihr Geburtsdatum und Ihren Nachnamen ein.
Sie haben Ihre Teilnahme am Versorgungsvertrag erfolgreich bestätigt.
Ihre Teilnahmeerklärung können Sie ab dem 14 Tage lang herunterladen.
Innerhalb dieses Zeitraums können Sie hier Ihre Teilnahme widerrufen.
Sie haben Ihre Teilnahme am Versorgungsvertrag erfolgreich widerrufen.
Ihr behandelnder Arzt und Ihre Krankenkasse werden über den Widerruf informiert.
Zur Teilnahme an Verträgen zur besonderen Versorgung muss Ihre behandelnde Ärztin individuelle Verträge mit jeder Krankenkasse schließen. Ihr behandelnder Arzt hat diesen noch nicht abgeschlossen.
Sollten Sie Fragen zur Teilnahme an Verträgen zur besonderen Versorgung haben, melden Sie sich bei Ihrem behandelnden Arzt, Ihrer Krankenkasse oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@sanakey-portal.de.
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